Lisa-Marie auf Google (Generalisierte Ängste & Panikattacken)
Nach langwieriger Therapie (medikamentös und verhaltenstherapeutisch) bin ich auf der Suche nach einer alternativen, ergänzenden geeigneten Behandlungsmethode bei multiplen Ängsten mit Panikattacken und daraus resultierender langwieriger Arbeitsunfähigkeit sowie hohem Leidensdruck auf Sarah Ihre Praxis gestoßen. Vorallem angesprochen haben mich die eigene Geschichte und die Erfahrungen von Sarah. Von Anfang an fühlte ich mich sehr aufgehoben und verstanden.
Meinen erste Hypnosesitzung habe ich in der Praxis wahrgenommen. Welche sehr liebevoll und angenehm eingerichtet ist. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich positive Effekte spüren. Die weiteren Sitzungen habe ich online wahrgenommen. Die Onlinesitzungen waren für mich genauso wirksam wie die Sitzung vor Ort.
Die Hypnose hat mir sehr viel Lebensqualität zurückgebracht. Ich bin von einem „Ich schaffe das nicht.“ zu einem selbstbewussten „Ich schaffe das!“ gekommen und starte wieder in das Berufsleben. Ich kann es jedem, der unter Ängsten- und Panikattacken leidet, wärmstens empfehlen! Vielen Dank.
Böhme auf Google (Ängste & Panikattacken)
Ich habe im April 2023 mit der Hypnose wegen verschiedener Ängste sowie Panikattacken bei Sarah begonnen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich muss dazu sagen, dass mich meine Ängste und Panikattacken bereits über 30 Jahre begleiten und ich schon mehrere Therapien hinter mir habe.
Mich gegenüber Sarah zu öffnen viel mir nicht schwer, jedoch habe ich als betroffene Person immer das Gefühl ich muss mich für mein bisheriges Verhalten in Bezug auf meine Erkrankung erklären, dieses Gefühl hatte ich bei Sarah nie, sie hat mir eher das Gefühl gegeben, ich bin gut so wie ich bin und wir beginnen die Reise hin zu meinem neues Leben gemeinsam. Die einzelnen Stunden waren für mich sehr intensiv, ich habe viel geweint, war oft sehr erschöpft und mein Körper hat mir klar gezeigt das er die Veränderung / den Prozess bemerkt. Zwischen den Therapien hatte ich teilweise mit verschiedenen Reaktionen meines Körpers zu kämpfen aber ich hatte immer das Gefühl, der Prozess läuft und ist genau richtig so. Ich sage es ganz ehrlich, es gab zwischendurch Tage an denen ich auch mit Rückschritten kämpfen musste und dachte, ich schaffe es nie aus diesem Kreislauf heraus. Was mir geholfen hat die Tage durchzuhalten -> Sarahs aufklärende Worte zum laufenden Prozess und die Mitteilung, dass es auch positiv sein kann, dass mein Körper/Seele sich während des Prozesses zeigt. Ich bin nun an einem Punkt, an dem ich sagen kann, ich freue mich auf mein Leben und das was da noch kommt und mir ist bewusst, dass meine Reise noch nicht beendet ist aber ich bin nun stark genug, meinen Koffer zu nehmen und allein weiter zu reisen. Ich kann mittlerweile Dinge tun, die ich vorher so nicht konnte und dass dank der Arbeit von Sarah.
Vielen Dank Sarah, dass du diese Reise mit mir begonnen hast und ich nun aufrecht und gestärkt auf Reisen gehen kann. Deine Viola
Jenny K. auf Google (Platzangst)
Ich kam zu Sarah, um meine Platzangst behandeln zu lassen. In der Vergangenheit hatte ich schon viel ausprobiert, aber gerade hier hat nichts abschließend geholfen. Da ich nahezu jeden Tag U-Bahn fahren muss, war das für mich sehr belastend. Und was soll ich sagen. Gestern saß ich bei einem Konzert im vollbesetzten Konzertsaal mit ca. 1000 Menschen mitten drin (nicht wie sonst am Rand), eng an eng und ich war gefühlt die entspannteste Person im Raum. Das wäre ohne Sarahs Unterstützung vor ein paar Monaten noch undenkbar gewesen. Sarah ist ein sehr einfühlsamer und bodenständiger Mensch, der klar kommuniziert und sich am Patienten ausrichtet. Sie ist auch zwischen den Sitzungen für einen da. Für mich hat das wunderbar gepasst. Denn dies war nicht mein erster Versuch, mit Hypnose die Platzangst zu überwinden. Erst mit Sarah habe ich dieses Ziel erreicht. Ich komme auf jeden Fall wieder, denn das ein oder andere Thema möchte ich noch bearbeiten. Danke dir, liebe Sarah.
N.M. auf Google
Ich war nur für eine Sitzung bei Sarah und war vom ersten Moment an angetan von der Empathie und dem Verständnis, das sie mir entgegenbrachte. Meine akuten Symptome hatten eine längere Vorgeschichte und wir haben vor unserer Sitzung ausführlich gesprochen, wobei sie gefühlt direkt verstanden hat, wo die "Knackpunkte" bei mir liegen. Ich fühlte mich auf jeden Fall gesehen und das allein tat schon so gut.
Tatsächlich reichte schon diese eine Sitzung, um einen Knoten bei mir zu lösen, der alles andere in Gang brachte, was ich direkt danach und in den folgenden Tagen spürte.
Danke liebe Sarah!!
M. Mel auf Google (Flugangst)
Ich bin wegen meiner starken Flugangst zu Sarah gekommen etwas, das für mich jahrelang unüberwindbar schien. Ehrlich gesagt hatte ich keine Hoffnung mehr, jemals wieder entspannt ins Flugzeug steigen zu können. Doch Sarah hat mir von Anfang an Mut gegeben. Schon ihre Art, wie sie zuhört, erklärt und da ist, vermittelt sofort Sicherheit. Man fühlt sich in ihrer Praxis unglaublich wohl, ernstgenommen und bestens aufgehoben.
Ihre Herzlichkeit, Professionalität und Ruhe sind einfach vorbildlich. Sie hat mir nicht nur geholfen, meine Angst Schritt für Schritt zu überwinden, sondern mir auch Werkzeuge und Gedanken mitgegeben, die ich mein ganzes Leben lang nutzen kann. Dass ich nach unseren Sitzungen tatsächlich wieder fliegen konnte, war für mich ein riesiger Sieg etwas, das ich mir vorher nie vorstellen konnte.
Besonders schön fand ich auch, dass ich jedes Mal so herzlich empfangen wurde mit einer angenehmen Atmosphäre und sogar einem Tee, der immer wunderbar geschmeckt hat. Diese kleinen Details machen so viel aus und zeigen, wie sehr Sarah mit Herz bei ihrer Arbeit ist.
Ich bin unendlich froh, sie kennengelernt zu haben das ist wirklich ein Stück Glück im Leben. Sarah war immer für mich da, zuverlässig und einfühlsam. Ihre Unterstützung hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich bin ihr von Herzen dankbar und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Wer das Glück hat, mit ihr zu arbeiten, ist in den besten Händen. Danke für alles!
Larissa auf Google (Generalisierte Angststörung)
Meine letzte Sitzung bei Sarah ist jetzt schon ein paar Monate her und auch ich wollte erstmal alle Eindrücke sacken lassen, bevor ich ein „Fazit“ ziehe.
Vor unserer 1. Sitzung hatte ich unter anderem als Ziel formuliert, dass ich morgens aufstehen und mich auf den Tag freuen möchte. Und mittlerweile ist das wirklich an sehr vielen Tagen so. :)
Nach der Hypnose ist man nicht von heute auf morgen „geheilt“, man muss trotzdem selbst den Weg gehen und sich einigen Ängsten stellen – aber dann funktioniert es. Meine Ängste sind Schritt für Schritt kleiner geworden (und werden es noch immer, es ist wirklich ein Prozess). Mir geht es mit jedem Tag besser und ich bin so, so glücklich, dass ich mich getraut habe, mir bei Sarah Hilfe zu suchen, und würde mich jederzeit wieder so entscheiden. Ohne sie hätte ich es NICHT geschafft. Ich habe mich bei ihr unglaublich verstanden, gesehen und ernst genommen gefühlt. Sarah ist ein wunderbarer Mensch mit einem großartigen Einfühlungsvermögen und ganz viel Humor. Von ganzem Herzen DANKE.
Weitere Erfahrungsberichte findest du auf meinem Google-Profil.
