Erfahrungen Hypnose bei Angst und Panik

Klientenstimmen


 

Karoline Müller auf Google (Angstzustände & Panikattacken)

 

"Als ich zu Sarah in die Praxis kam, war ich an einem Punkt in meinem Leben an dem ich nie wieder sein möchte. Meine Angstzustände und Panikattacken hatten mein komplettes Leben beeinträchtigt. Ich war zu nicht mehr in der Lage. Ich konnte weder arbeiten noch einkaufen gehen. An einen normalen Alltag war nicht zu denken. Die Hypnosesitzungen bei Sarah waren unglaublich intensiv. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir haben alle Emotionen, die über viele Jahre so tief saßen, hervorgeholt und verarbeitet. Es war emotional sehr schmerzhaft, aber gleichzeitig so befreiend. Schritt für Schritt habe ich den Weg zurück ins Leben gefunden. Und dafür bin ich dir sehr dankbar! Du machst einen tollen Job & vor allem merkt man wie sehr du deinen Job liebst. Du bist mit ganzem Herzen dabei. Zusätzlich warst du zwischen den Sitzungen jederzeit erreichbar. Auch das half mir unglaublich gut um zu verstehen was da gerade passierte! Dir sind deine Klienten wichtig und das merkt man. Ich habe mich ab der ersten Sekunde in deiner Praxis super wohl gefühlt. Ich danke dir einfach so sehr! :-) mach genau so weiter!"

 

 S. König auf Google (Emetophobie)

 

"Nach jahrelangen suchen und vielen Arztbesuchen konnte mir bei Herz Hypnose endlich geholfen werden. Ich bin über glücklich den Weg gegangen zu sein und nun mein Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und die Betreuung auch nach den Sitzungen ist so liebevoll und toll. Ich würde jederzeit wieder diesen Weg gehen. Vielen lieben Dank an Herz Hypnose." S. König

 

Klientin per Mail-Feedback: (Versagensangst bei der Arbeit)

 

"Als ich im letzten Jahr an einer Bushaltestelle stand und zufällig die Fenster mit der Schrift "Herz-Hypnose" sah, habe ich zu Hause nach der Homepage von Sahra gegoogelt. Bei unserem ersten Telefonat fühlte ich mich auf Anhieb verstanden. Die Entscheidung, mit Sahra den Weg der Hypnose zu gehen, um die Gründe meiner Ängste, der Beklemmungen und der Wut verbunden mit einer großen Unsicherheit, die mich vor allem bei der Arbeit oft ereilten zu lösen, war eine meiner besten Lebensentscheidungen. Sahras Klugheit und die Gabe, genau zuzuhören, verbunden mit ihrer Herzlichkeit, haben mich tief beeindruckt. Schon nach meiner ersten Sitzung fühlte ich mich gelöster und befreit von einem Druck, der mich, seit ich denken kann, begleitet hat. Von Herzen und aus tiefer Überzeugung kann ich jedem raten, sie zu kontaktieren, um durch Hypnose unbewusste Blockaden gemeinsam mit ihr zu lösen. Danke Sahra und Grüße an die bezaubernde Hundedame."

 

Elisabeth auf Google (Panikattacken)

 

Anfänglich skeptisch, "ob Hypnose überhaupt etwas für mich ist, beziehungsweise, ob ich überhaupt hypnotisierbar bin", habe ich, frei nach dem Motto: "Was habe ich denn zu verlieren?" Hilfe bei der lieben Sarah gesucht. Mit dem Problem Panikattacken, Herzrasen und Todesangst in den unterschiedlichsten Situationen zu bekommen, kam ich zu meiner ersten Sitzung. Bereits in dieser ist all die anfängliche Skepsis verflogen. Das erste mal in Hypnose empfand ich als sehr angenehm und anders, als ich es mir vorgestellt hatte. Dank der guten Vorgespräche hatte ich jedoch keine Angst und fühlte mich gut vorbereitet. Sarah hat sich wirklich viel Zeit genommen meine Probleme zu verstehen, bevor Sie mich das erste Mal hypnotisierte. Schon nach dieser ersten Sitzung habe ich spürbare Verbesserungen feststellen können und es wurde von Mal zu Mal besser. Für mich war es die Beste Entscheidung mir Hilfe bei Sarah zu suchen und ich würde es jederzeit wieder tun. Durch die Hypnose konnten wir den Ursprung der Panikattacken finden, von dem ich nicht gedacht hätte, dass es einen gibt und so damit arbeiten. Ich kann einfach nur Danke sagen und freue mich auf eine Zukunft ohne Angst!

 

Maria Pohl auf Google (Panikstörung & Derealisationssyndrom)

 

"Die Sitzungen mit Sarah waren wirklich toll und haben sehr positiv auf mich gewirkt. Ihr Buch "Das Außen bleibt Draußen" war der Auslöser warum ich mich für die Hypnose entschied. Ihre Worte hatten mich damals sehr bewegt und sie war der beste Beweis für mich, dass es einen Ausweg aus der Panikstörung durch Hypnose geben kann. Mit Sarahs Hilfe konnte ich während meiner Sitzungen endlich den Auslöser für meine Ängste finden und verarbeiten. Die Erfahrungen während der Hypnose haben mich sehr bewegt und viel in mir verändert. Schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine deutliche Verbesserung. Während der Hypnose habe ich mich immer sehr wohl und sicher gefühlt. Sarahs professionelle Art und Weise hat es mir leicht gemacht mich ganz auf die Hypnose einzulassen & somit der Heilung immer ein Stückchen näher zu kommen. Liebe Sarah, ich danke wirklich von Herzen für die drei tollen und bewegenden Sitzungen - meine Weiterempfehlung hast du - ich hoffe du kannst noch vielen weiteren Menschen zu einem freien Leben ohne Ängste und Panik helfen."

 

Fabia auf Google

 

"Als ich letztes Jahr die Bewertungen für Sarahs Arbeit gelesen habe, konnte ich es selbst kaum fassen. Konnte sie all diesen Menschen wirklich helfen? Und falls ja. . kann sie vielleicht auch mir helfen? In einem netten Vorgespräch habe ich mich verstanden gefühlt und aus dem Bauch heraus entschieden, dass ich es einfach riskiere, denn was sollte schon passieren. Sarah half mir, emotionale Ängste (insbesondere solche mit beruflichem Stress verbunden) in den Griff zu bekommen und zu verstehen, dass der größte Druck, den wir spüren, selbst erzeugter ist. Mit nur zwei Terminen hatte ich ein recht kurzes Aufeinandertreffen mit Sarah und hätte mir auf persönlicher Ebene viel mehr Termine gewünscht - das ist wohl das beste Kompliment das man geben kann. :) Danke dir Sarah für deine überaus sorgsame und professionelle Arbeit und alles alles Gute für dich und deine Jule"

 

Kim Heinz auf Google (Soziale Phobie, Präsentationsangst)

 

"Ich habe insgesamt vier Sitzungen bei Sarah gemacht. Es war erst sehr ungewohnt, aber gleich nach der ersten Sitzung konnte ich viel intensiver meine Gefühle wahrnehmen und habe eine grundlegende positive Veränderung in mir wahrgenommen. Viele Lasten sind bereits nach dieser Sitzung von mir abgefallen. Die weiteren drei Sitzungen haben mir viel über mich selbst gelehrt und meinen Alltag unbewusst in eine Richtung gelenkt, die mir erst nach und nach klar geworden ist. Ich fühle mich freier und unbeschwerter, gehe mit sozialen Situationen viel entspannter um und merke immer wieder neue Verbesserungen. Ich denke bereits über eine weitere Sitzung nach, da es mich in allen Bereichen inspiriert und fasziniert hat. Es ist zwar noch ein Auf und Ab und jeder Tag fühlt sich anders an, doch in mir ist eine Akzeptanz großgeworden, die tief verankert ist und mich optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Danke Sarah für deine Hilfe, mein Leben endlich mit Freude leben zu können. Ich bin gespannt, was noch auf mich wartet! :)"

 

Jo Le auf Google (Agoraphobie)

 

"Ich litt mehrere Jahre unter Angst- und Panikattacken. Ich dachte, ich hätte es nach einer Psychotherapie in den Griff bekommen. Als die Angst nach einem Urlaub wieder präsenter wurde, entschied ich mich für Hypnose, weil ich mich einfach nicht mehr in meinem Alltag einschränken lassen wollte. Sarah wusste wovon ich rede und gab mir von Beginn an das Gefühl, dass ich nicht alleine damit bin. Die Praxis ist so liebevoll eingerichtet, dass man sich einfach wohlfühlen MUSS. Ich denke schon, dass man bereit und offen für Hypnose sein muss, um sich so fallen zu lassen und diese neue Erfahrung vollkommen annehmen zu können. Aber es lohnt sich allemal. Ich kann die Gefühle und Eindrücke bei/nach der Hypnose gar nicht in Worte fassen. Aber das muss man auch nicht. Manchmal sollte man Dinge einfach geschehen lassen. Mir ging es während den Sitzungen bei Sarah schon deutlich besser. Die Angst-Gedanken kamen zwar noch ab und zu, aber sie blieben einfach nicht hängen oder verursachten eine Panikattacke. Diese kräftezehrenden Gedanken zogen einfach vorbei. Und das macht mich einfach super glücklich. Öffentliche Verkehrsmittel waren für mich ein Alptraum und zu der letzten Sitzung bin ich ohne Probleme mit Bus und U-Bahn zu Sarah gefahren. Liebe Sarah, ich danke dir vom ganzen Herzen für diese herzliche, aufregende und lebensverändernde Zeit."

 

 Jessica T. auf Google (Generalisierte Angststörung)

 

Liebe Sarah, jetzt ist es gute sieben Wochen her, dass ich meine letzte Sitzung bei dir hatte und während ich diese Zeilen schreibe muss ich dauernd grinsen und habe auch ein paar Tränen in den Augen. Meine Dankbarkeit für deine-unsere-meine Arbeit ist unendlich groß und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ein einfaches Dankeschön nicht ausreichend ist, für diese Reise. Ich bin mit einer diagnostizierten generalisierten Angststörung zu Sarah gekommen. Ich habe ziemlich viel vermieden was mir Spaß bereitet und auch für mein Leben und meine Arbeit unabdingbar ist. Zwei große und für mich wichtige Beispiele: 1. Ich habe einen heiden Respekt vor tiefem Wasser. Mehr als zwei Meter vom rettenden Ufer, wenn überhaupt, hat man mich weder in einen See, ins Meer oder einen Pool bekommen. Am ersten Samstag nach der ersten Sitzung bin ich leicht und beschwingt vor Glück mitten in der Nacht weite Bahnen mitten im Spreewald geschwommen. Was für ein Gefühl! 2. Autobahn. Ich habe meine Fahrten damals tagesformabhängig gemacht, obschon ich Autofahren und auch Autobahnfahren wirklich gern mag. Letztlich bin ich gar nicht mehr gefahren. An einem Dienstag hatte ich meine erste von vier Sitzungen, am Mittwoch bin ich das erste Mal wieder Autobahn gefahren und das, ab diesem Tag, fast täglich. Als ich das erste Mal mit meinem Partner eine längere Strecke gefahren bin konnte ich das Lenkrad nicht mehr loslassen. Ich saß hinter dem Steuer und habe geweint vor Freude, Glück, dem wiedergewonnenen Gefühl von Freiheit. Freiheit. Frei im Kopf sein. Frei im Leben sein. Selbstbestimmt handeln können. Sich selbst verstehen lernen und loslassen was war. Das alles hast du mir, liebe Sarah, zurückgegeben. Long Story short. Wenn ihr euren Alltag nicht mehr wirklich bewältigen könnt, dann müsst ihr damit nicht leben sondern dürft auch mal an euch denken. Sarah hilft euch dabei. Danke.

 

Lisa auf Google (Generalisierte Angststörung)

 

"Sarah, gern komme ich deiner Bitte nach, meinen Erfahrungsbericht zu teilen, um aufzuzeigen, dass jeder Prozess individuell verläuft, demnach unterschiedlich viel Zeit benötigt und über die 4 Sitzungen hinausgehen kann. Seit 10 Jahren von einer Angststörung begleitet und einer bereits abgeschlossenen Verhaltenstherapie, fand ich, dank deines Buches, den Weg in deine Praxis. Aktuell habe ich 9 Sitzungen bei Herz Hypnose Berlin absolviert. Anmerkung: Es ist ein intensiver Prozess. Jeder Verlauf ist individuell und sorgt für Tiefgang, auf den es sich einzulassen gilt. Es gab durchaus auch Sitzungen, welche mich anschließend emotional bzw. auf Symptomebene herausforderten. Es ist zwingend erforderlich, die erarbeiteten Erkenntnisse und Erfahrungen eigenverantwortlich zu integrieren und sich weiterhin den Herausforderungen im Alltag zu stellen. Als deutlich wurde, dass 4 Sitzungen für das Erreichen meiner Zielsetzung nicht genügen, kam mir Sarah preislich eigeninitiativ entgegen. Auch zeigte sie mir weitere Möglichkeiten auf und vermittelte mich an Gabriele Beyer, welche parallel auf kognitiver Ebene mit mir arbeitet. Zu jeder Zeit stand mein persönliches Tempo im Vordergrund. Sarah hat mich zu Pausen motiviert und eine erneute Terminvereinbarung fand erst statt, als ich mich dazu bereit fühlte.  Darüber hinaus war sie stets telefonisch bzw. via E-Mail erreichbar, stand für Rückfragen zur Verfügung und hat sich teilweise selbst nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Die Kommunikation außerhalb der Termine und das zeitliche Überziehen einzelner Sitzungen, sind Bestandteil ihrer Dienstleistung und wurden zu keinem Zeitpunkt separat in Rechnung gestellt. Ihr persönlicher Werdegang beeindruckt mich sehr und ich empfinde den Austausch als enormen Gewinn. Ihre authentische, motivierende, empathische und charismatische Wesensart, lädt zu produktiven und lebhaften Gesprächen ein. Sarah, du bist eine Bereicherung! Vielen Dank, dass du Teil meiner Reise bist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir."

 

Eileen S.punkt auf Google (Panikattacken, Agoraphobie)

 

Endlich befreit!!! Ich habe mein halbes Leben mit Panikattacken zu kämpfen gehabt, mal mehr und mal weniger. Aber die letzten Jahre waren so extrem grausam für mich, dass ich mich allein in kein Shoppingcenter oder Supermarkt mehr traute. Obwohl shoppen mein Hobby war. Ich hatte keine Lebensqualität und Energie mehr, es drehte sich jeden Tag alles um die Angst vor der Angst und immer wieder war sie präsent in meinem Kopf. Ich konnte und wollte so einfach nicht mehr weiterleben. Also guckte ich nach Alternativen zu jahrelangen Therapien und Beruhigungsmittelchen (wofür ich nicht bereit war). Dann bin ich auf Hypnose aufmerksam geworden und habe mir viele Seiten durchgelesen und bin schlussendlich bei der lieben Sarah hängen geblieben, da mich ihr Internetauftritt und die vielen tollen Rezessionen sehr beeindruckt haben. Gleich vom ersten Telefonat an war sie mir mega sympathisch und sie hatte so eine warmherzige Art, dass sie mir meine Angst vor der ersten Sitzung schon direkt nahm. Dennoch war ich sehr aufgeregt und extrem gespannt, ob es wirklich was bringt. Dann kam endlich der lang ersehnte Termin. Ich betrat ihre sehr gemütliche und stilvolle eingerichtete Praxis. Es gab tollen leckeren Lavendeltee und sie stellte mir gezielt ihre Fragen rund um meine Ängste. Schnell hatte sie meine Problematik erkannt. Sie ist eine kompetente, professionelle, einfühlsame, behutsame, warmherzige, aufrichtige tolle Frau. Bei der man sich sofort wohl fühlt und ihr absolut Vertrauen schenkt. Zur Hypnose selbst: Ihre Liege ist sehr bequem, die Musikwahl ich komplett auf den Punkt. Ihre Stimme ist unglaublich schön und beruhigend. (Der man am liebsten stundenlang lauschen würde.) Von Sitzung zu Sitzung wurde es immer und immer besser. Ich bin super entspannt geworden, schlafe seit dem endlich wieder durch und mich plagen keine Ängste mehr vor dem zu Bett gehen. Und das schönste, ich schlendere jetzt wieder durch die Geschäfte ohne nur ein negativen Gedanken im Kopf von Panik zu haben. Es ist so unglaublich. Ich finde dafür keine Worte. Es ist Magie. Sarah hat mir mein Leben zurück geschenkt und ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Viel zu lange habe ich gewartet, weil ich dachte es hilft eh nichts. Ich kann Sarah wärmstens empfehlen und ich weiß heute, dass man mit diesen Ängsten nicht leben muss. Schiebt es nicht auf die lange Bank. Das Leben ist einfach viel zu kurz dafür. Lasst euch wirklich helfen von ihr. Sie schenkt einem das Leben zurück. Vor allem merkt man, dass Sarah diesen Beruf nicht nur ausübt, sondern von Herzen lebt und liebt und ihn mit einer solchen Hingabe und Wertschätzung einem vermittelt. Liebste Sarah, nochmal von ganzem Herzen danke für alles!!! Ich kann meine grenzenlose Dankbarkeit nicht in Worte fassen. Alles erdenklich Liebe & Gute für dich. 

 

Dominik S. auf Google (Angst- und Panikattacken, Hypochondrie)

 

Auch ich bin auf Sarah gestoßen, nachdem ich 2 Jahre lang mit einer Verhaltenstherapie - mit sehr mäßigem Erfolg - versucht hatte, meine Angst und Panik Attacken unter Kontrolle zu kriegen. Zurück zu Sarah: Ich habe die Bewertungen von ihr gelesen und konnte es nicht fassen. Es scheint tatsächlich Hoffnung für mich zu geben. Nun erschien mir mein Problem besonders kompliziert, dennoch wusste ich: Ich will unbedingt zu ihr. In meiner letzten Sitzung war ich so überwältigt, dass ich Sarah fragte, ob es normal sei, dass das Leben sich so schwerelos anfühlt? Voller Leichtigkeit und ohne jegliche Angst kann ich meinen Tag leben und genießen. Meine Freunde fragten sich anfangs was mit mir passiert sei ... aufeinmal war ich so gelassen. Sie ließen sich aber relativ schnell von meiner neugeweckten Lebensfreude anstecken. Ich bin Sarah wirklich so dankbar für diese ganz besondere Hilfe! Abgesehen davon ist sie so unglaublich sympathisch und humorvoll, was das ganze nur noch viel leichter macht. Man hat das Gefühl, sie hat wirklich Lust einem zu helfen. Falls ihr das Glück habt, auf ihre Seite gestoßen zu sein, lasst euch auf diese wundervolle Reise ein. Und vielen lieben Dank nochmal an dich Sarah!!!

 

Mandy R. auf Google (Angst beim Fahren auf der Autobahn)

 

"Ich kam mit der Angst vor Autobahnen zu Sarah und war mir noch vor der ersten Sitzung nicht sicher, ob Hypnose bei mir die richtige Variante zur Angstbewältigung sein wird, da ich bereits Klopftechnik und Psychotherapie für andere Ängste probiert hatte. Aber ich wollte mich der Angst endlich stellen und nichts unversucht lassen. Bei Sarah fühlt man sich rundum wohl, ehrlich. Kein Druck, alles ganz entspannt. 3 intensive Sitzungen (und fleißiges Fahren) haben ausgereicht das Problem zu lösen, Endlich keine Ausflüchte mehr hier und dort nicht hinkommen zu können oder stundenlange Umwege über Landstraßen. Seid mutig und geht zu ihr, es wird sich auszahlen. Sie vollbringt wahre Wunder :) Mandy"

 

Lisa Gutwald auf Google (Agoraphobie & Panikattacken)

 

"Ich kann eine Therapie bei Sarah nur empfehlen. Die Sitzungen bei ihr haben mir so viel gebracht. Nicht nur wegen der Panikattacken, sondern weil man danach viel bewusster durchs Leben geht. Man lernt und versteht so viel durch ihre Therapie. Für mich war sie intensiv, jedoch sehr wirksam. Natürlich muss man viel an sich arbeiten und auch ein bisschen mit sich kämpfen, aber wer den Willen hat und angstfrei leben will, muss da durch :) Und vor allem ist Sarah auch noch nach den Sitzungen für einen da ... entweder per Mail oder telefonisch. Ich bin ihr sowas von dankbar und kann sie nur empfehlen!"

 

 Theresa E. auf Google (Flugangst)

 

"Ich kann von Herzen sagen, dass Sarah zu den größten Sympathieträgerinnen gehört, die ich jemals kennengelernt habe. Ihre warmherzige, einfühlsame, unglaublich positive Art, die voller Vertrauen und Verständnis ist, hat mich zu tiefst beeindruckt. Da ich ein totaler Kopfmensch bin und anfangs wahnsinnig unsicher gegenüber dem Thema Hypnose stand, war ich umso überraschter, wie sogar ich, mit Hilfe von Sarah, darin unglaublich viel Vertrauen, Wohlbefinden und Sicherheit gefunden habe. Ich habe in nur 2 Sitzungen komplett meine Angst überwunden und zusätzlich sehr viel Lehrreiches für mein ganzes Leben mitgenommen. Man merkt sofort, dass Sarah diesen Beruf nicht nur ausübt, sondern ihn von Herzen lebt und liebt und ihn mit einer solchen Hingabe und Wertschätzung einem vermittelt. Es reichen zwar keine Worte aus, um meine grenzenlose Dankbarkeit auszudrücken, aber ich kann Sarah allen Menschen da draußen von Herzen empfehlen! Selbst als kontrollbehafteter Kopfmensch kann man bei ihr komplett loslassen und sich von allem befreien. Ich bin wahnsinnig dankbar dafür, dass ich Sarah kennengelernt habe. Sie ist ein wunderbarer Mensch und eine einzigartige Hypnose-Therapeutin."

 

Lina E. auf Google (Soziale Phobie, Erythrophobie - Angst vor dem Erröten)

 

"Ich bin Sarah unendlich dankbar. Sie ist ein wahnsinnig einfühlsamer, verständnisvoller Mensch und ich habe mich bei ihr von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt. Sie hat mir dabei geholfen, in die Tiefen meines Unterbewusstseins vorzudringen und mich dabei sicher und geborgen zu fühlen. Ich bin total fasziniert, was für ein Einfluss das Unterbewusstsein auf unser alltägliches Leben hat, ohne das wir dies wissen. Ich habe durch Sarahs Hilfe tiefe destruktive Glaubenssätze und negative Erfahrungen bewältigen und auflösen können, was sich in so vielen Ebenen meines Lebens positiv ausgewirkt hat. Ich hatte früher Ängste in sozialen Situationen, in denen ich mich nun sicher und angstfrei fühle. Ich fühle mich gelöster, viel selbstbewusster und glaube nun an mich selbst. Ich hatte mein ganzes Leben lang ein Gefühl des Nicht-Dazugehörens und Angst vor Ablehnung, was sich nun gelöst hat. Ich fühle mich tiefer verbunden mit mir selbst und mit meiner Umwelt.  Ich hätte das nie für möglich gehalten, all dies zu lösen, und möchte nun selbst Hypnosetheraputin werden. Ich danke dir von Herzen Sarah!"

 

Melissa Janowitsch auf Google (Generalisierte Angststörung)

 

"Durch 4 Hypnose- Sitzungen mit Sarah, konnte ich eine Vielzahl von Symptomen und (Zwangs)- Gedanken im Hinblick auf generalisierte Ängste spürbar minimieren oder gar auflösen - für mich ein unbezahlbares Geschenk!

Kontakt mit Sarah aufzunehmen und in ihre Praxis zu kommen, hat mich sehr (!) viel Überwindung gekostet, doch fühlte ich mich bei ihr zum ersten Mal überhaupt gehört und verstanden. Ich durfte mich zeigen, wie ich bin und konnte mit Sarah`s Hilfe ein großes Stück Lebensqualität für mich zurückerkämpfen.

Ich lernte Sarah an einem Wendepunkt in meinem Leben kennen, an dem ich ohne sie alles hingeworfen hätte. Ihr einfühlsames, starkes Wesen und ihre fachliche Kompetenz haben mich nachhaltig beeindruckt - jederzeit würde ich ihr mein Vertrauen schenken. Danke, Sarah!"

 

Caroline Knopke auf Google

 

"Von der ersten Sitzung an habe ich mich total wohl und verstanden gefühlt. Sarah nimmt sich immer genügend Zeit für die aktuelle Situation, stellt die richtigen Fragen und erklärt einem die entsprechende Herangehensweise. Ich fühle mich bei ihr sicher und kompetent betreut. An schwierigen Tagen, die zu Beginn noch vorkommen können, war sie per Mail oder am Telefon für mich da. Mein persönliches Päkchen war besonders komplex, sodass bei mir mehrere Sitzungen nötig waren. Mit jedem Termin habe ich aber gemerkt, wie sich negative Emotionen und Glaubenssätze immer weiter auflösten. Mein Selbstwertgefühl ist enorm gestiegen und es fühlt sich alles deutlich leichter an als zuvor. Ich bin auf dem Weg, mein wahres Ich wieder kennen und lieben zu lernen. Ich bin Sarah unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und kann jedem nur ans Herz legen sie zu kontaktieren und zumindest eine erste Hypnose-Sitzung auszuprobieren. PS: Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es gibt leckeren Tee und es duftet immer gut :)"

 

Jessi auf Google (Soziale Phobie)

 

"Ich kann die Hypnose-Sitzungen bei Sarah nur wärmstens Empfehlen! Ich bin jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen und habe mich direkt auf meine nächste Sitzung gefreut. Am meisten aber hat mich meine eigene Entwicklung durch die Hypnose überrascht und auch die Erfolge die ich dadurch habe. Ich habe mein Selbstwertgefühl zurückgewonnen und habe so viel mehr Selbstvertrauen seither. Das wirkt sich unglaublich positiv auf mein Leben aus (egal ob beruflich oder privat). Ich bin wesentlich entspannter geworden, vielen lieben Dank Sarah für deine Hilfe!"

 

Jenny Häse auf Google (Angstzustände & Panikattacken)

 

"Liebe Sarah vor über einem Jahr war ich bei dir in Behandlung Mai/Juni 2019. Ich wollte erst eine Zeit vergehen lassen, bevor ich voreilig eine Bewertung abgebe. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist, nicht sofort zu berichten, wie unglaublich wohl ich mich bei dir fühlte und wie unglaublich ich mich schon nach der ersten Sitzung fühlte. Was hätte ich plötzlich Bäume ausreißen können oder die ganze Welt erkunden wollen. Und das nach fast 20 Jahren mit meinen Ängsten und den Panikattacken. Niemals hätte ich geglaubt, mich irgendwann nochmal in meinem Leben so frei zu fühlen. Tja, liebe Sarah, was soll ich sagen, seid dieser Zeit habe ich nicht eine Panikattacken gehabt. Obwohl ich noch oft sehr angespannt bin, überkommt mich nicht mehr dieses doofe Gefühl. Meine Gedanken brauchten aber noch sehr lange, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Ich muss heute noch an mir arbeiten aber das müssen wir ja alle. Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe. Jederzeit würde ich dich wieder wählen, wenn ich Hilfe bräuchte. Vielen Dank und ganz liebe Grüße Jenny."

 

A T auf Google (Panikattacken, Herzphobie)

 

Bereits beim ersten Telefonat wusste ich, dass Sarah die richtige für mein Angelegenheit ist. Sie war sehr freundlich, zugewandt und stellte zielgerichtete Fragen. Da einige Zeit zwischen der Terminvereinbarung und der ersten Sitzung lag, passierte hier bereits sehr viel. Es war um ehrlich zu sein ein extremes auf und ab der Gefühle, aber ich wusste ja, bald ist es soweit ... Mit letzter Kraft schleppte ich mich zur ersten Sitzung. Ich war müde, erschöpft und doch sehr glücklich darüber, dass es endlich losgehen kann. Ich muss sagen, dass mich Sarahs selbstsichere Art überzeugt hat. Sie war sich sicher, dass wir ein Großteil meiner Angelegenheiten bereits in der ersten Sitzung lösen werden und das gab mir rückblickend ein unglaublich gutes Gefühl und das nötige Vertrauen, selbst auch daran glauben zu können. Ja uns so war es dann auch. :) Ich verspürte bereits nach der ersten Sitzung, dass sich einiges in mir bewegt hat. Es folgten zwei weitere sehr intensive Sitzungen geprägt von Schmerz, einer Menge Tränen, viel Spaß und immer wieder neuen Erkenntnissen. Heute bin ich viel selbstsicherer, aktiver und kann mich ganz klar abgrenzen.  Ich habe eine große Portion Selbstachtung in den Sitzungen erworben. Heute geht es mir sehr gut, es gibt Tage da verspüre ich noch ein wenig Unwohlsein, aber das ist nicht mehr mit den Zuständen vor den Sitzungen zu vergleichen. Ich denke, dass es auch noch mehr Zeit benötigt, damit mein Organismus all die neuen Ereignisse verinnerlichen kann. Ich erinnere mich sehr gut daran wie ich tausendemale mein Herz und den Puls beobachtete, während mir die kuriosesten Gedanken mit allen möglichen Krankheiten in den Kopf kamen. Vor einer Woche stieg ich vom Fahrrad und hatte, wie soll es auch anders sein, Herzrasen ... und in diesem Moment sagte ich mir auch automatisch, ja das ist halt Herzrasen^^ keine negativen Gedanken, keine Angst, keine Panik. Alles wie weggeblasen. Endlich ist Ruhe, ich meine innerlich. Das kann nur jemand verstehen, der daran litt oder noch leidet...(weil er/sie noch nicht bei Sarah war ;) ). Alle Sitzungen waren extrem lehrreich... Sarah ist wirklich klasse ... Sie gibt einem stets das Gefühl, der Captain seines Schiffs zu sein und kritisiert keine Verhaltensweisen. Ich konnte ihr alles erzählen und sie gab mir nie das Gefühl, dass wir uns beeilen müssten und/oder die Zeit bereits abgelaufen sei. Zudem ist sie auch außerhalb von den Sitzungen sehr gut zu erreichen und steht mit Rat und Tat zur Seite. Jeder der eine oder mehrere Baustellen hat, meldet euch bei Sarah... Das Erstgespräch ist kostenlos und sie sagt einem schnell, ob eine Zusammenarbeit gehen kann oder nicht. Ihr habt nichts zu verlieren. Ich weiß, dass man sich gelähmt fühlt, ich kenne die Angstzustände, das Unwohlsein, die Negativspirale mit all den konfusen Gedanken... ich weiß wie es ist und ich weiß nun auch wie es ist, all seine Ressourcen abrufen zu können. Versteckt euch nicht, stellt euch eurem Selbst! Merci Beaucoup!

 

 Ann H. auf Google

 

"Sarah war mir nach dem ersten Telefonat sehr sympathisch daher viel meine Wahl auf sie. Der Eindruck bestätigte sich dann beim ersten Termin. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet daher hab ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Nach unserem Gespräch zu Beginn der zweiten Sitzung hat sie bei mir PEP anstatt Hypnose getestet. Und dies hat bei mir super funktioniert! Es hat für mich und mein Problem einfach besser gepasst. Daher haben wir dann auf die Hypnose verzichtet. Ich habe von ihr jetzt ein paar "Tools" bekommen, mit denen ich nun im Alltag arbeiten kann um meine "Fernbedienung" in der Hand zu behalten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen!"

 

Aileen W. auf Google (Schwindel)

 

"Sarah hat den Spagat zwischen Professionalität, Herzlichkeit und Vertrauen mühelos hinbekommen und es so geschafft, dass ich mich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt habe und mich auf die spannende Erfahrung einlassen konnte. Einige starke Bilder, mit denen sie bei mir wegen meines Schwindels gearbeitet hat, sind immer noch so präsent in meinem Kopf, dass sie mich von innen heraus weiterhin begleiten und mich stärken. Dafür bin ich sehr dankbar und ich kann Sarah und ihre Arbeit nur wärmstens empfehlen."

 

Nadine Kiehlneker auf Google (Generalisierte Angststörung und Panikattacken)

 

"Ich kann einfach nur DANKE sagen, ich kann wieder Leben!! Sarah ist ein Engel, sie kam im richtigen Moment in mein Leben! Unzählige Arztbesuche, Krankenhausaufenthalte und ein immer mehr abnehmendes Lebensgefühl hatten mich im Griff. Ich weiss nicht wieviel Geld ich ausgegeben habe um mir helfen zu lassen und jedes mal ging ich ohne Erfolge nach Hause. 2015, der 2 Weihnachtsfeiertag, ein schönes Essen mit der Familie und ein plötzlich auftretendes Unwohlsein, kribbeln im rechten Arm, wie unter einer Glocke gefangen ging es mir von Minute zu Minute immer schlechter. Meine Familie brachte mich in die Notaufnahme, es dauerte nicht lang da lag ich mit Kontrastmittel im CT und die völlig übermüdete Ärztin sprach von einem Schlaganfall und ließ mich auf die Stoke Unit verlegen. Dort angekommen schauten mich alle Pfleger völlig verzweifelt an. Nach 4 Tage wurde ich entlassen jedoch ohne Befund, die Ärztin sprach trotzdem weiterhin von einer sogenannten TIA. Ich ging nach Hause zu Mann und Kind war ein anderer Mensch, alles drehte sich, es war mir nur noch schwindelig, den ganzen Tag! Mein Körper war völlig verkrampft und ein Besuch im Supermarkt oder sonst was, war völlig unmöglich.... Unzählige Arztbesuche inkl Schwindelzentrum etc brachten nichts außer noch mehr Unklarheit was mir fehlt... Panik oder Angststörung sagte niemand, wurde immer als unmöglich eingestuft... Jedoch hatte mich die Angst und Panik ordentlich im Griff, bis ich im April 2017 einen Schlussstrich gezogen habe und mich in eine Tagesklinik eingewießen habe und das erste mal was von einer Angsterkrankung gehört habe. Sarah fand ich per Zufall nachdem ich mir vorgenommen habe ein letztes mal nach einer Behandlungsmethode zu suchen die mir endlich hilft. Ich rief sie an und bekam sofort die Möglichkeit meine Ängste zu schilden und sie hört zu und hatte Verständnis. Dieses Gefühl hatte ich sehr lange nicht mehr und wir verabredeten uns zu einem Termin. Ihre herzliche Art hat mir die Angst genommen wieder Geld umsonst auszugeben und nach einem ausführlichen Gespräch durfte ich in die Welt der Hypnose abtauchen. Die Behandlung war schmerzhaft und befreiend zugleich. Ich hatte 5 Sitzungen, dazwischen immer die Möglichkeit mit ihr via Mail oder Telefon zu sprechen wenn ich eine Veränderung an mir feststellte. Die 3 Sitzung war die erlösendste für mich, ich verließ die Praxis und weinte vor Glück, es war weg, einfach weg, ich wollte die Welt umarmen. Mein Körper brauchte seine Zeit zu heilen, immerhin ist Hypnose kein Wunderzauber sondern innere Arbeit die Zeit benötigt zu heilen. Ich hatte gute und schlechte Tage aber eine richtige Attacke kam nicht mehr durch. Ich bin weder in eine Ubahn, Aufzug oder Flugzeug gestiegen und kann mit Freude berichten das ich letzte Woche einen 5 stündigen Flug nach Teneriffa geschafft habe ohne ein Gefühl der Panik zu spüren. Ich habe es genossen und auch hier sind die Freudentränen geflossen. Was auch immer in mir heilen musste, ich weiss jetzt was LEBEN bedeutet und DANKE ihr von Herzen!!! Ich habe kein Verständnis für alle Krankenkassen und Psychiater die eine 30 jährige Frau mit Psychomedikamenten zupumpen wollen und dir lachend ins Gesicht sagen, das wird nie wieder weggehen, diese Krankheit ist nicht heilbar. Ich habe dieses Geld sehr gern investiert und SIE ist jeden Cent WERT!! Ich hoffe ihr könnt es aufbringen um euch helfen zu lassen, auch auf Raten ist es möglich weil nicht jeder soviel auf der Seite hat! Ich wünsche allen Kraft diese schlimme Phase im Leben zu überstehen und gebt euch die Chance euch helfen zu lassen und lasst euch von Sarahs wundervollen Art mitnehmen in EURE Gesundheit! Ihr habt es verdient gesund zu sein und Ängste und Panik schränken das Leben viel zu sehr ein. Wir haben nur dieses eine LEBEN!"

 

Varunaz auf Google (Zwangsgedanken)

 

Würde die Möglichkeit bestehen 10 Punkte oder mehr zu vergeben, würde das vermutlich eher zutreffend sein. Mein 16 jähriger Sohn kam mit Zwangsgedanken bzw. Angststörungen zu Sarah. Vorher hatte es schon erfolglos Psychotherapie gegeben. Sarah hat sich Zeit genommen und nach einigen Sitzungen die Therapie kurzfristig umgestellt. Das brachte eine Änderung, seit fast 3 Monaten ist Ruhe, er ist selbstbewusster und ausgeglichener, eine Änderung die ich so nicht erwartet hätte. Ich selbst musste an meinem Verhalten ebenfalls etwas ändern. Ich danke dir vom Herzen Sarah, für deine Arbeit. Sebastian

 

Carsten Kupper auf Google (Panikstörung)

 

"Seit 2 Jahren litt ich unter Angst,- und Panikattacken. Insgesamt habe ich zwei Psychiater und 4 Monate Tagesklinik/Gruppentherapie hinter mir. Der durchschlagende Erfolg kam aber erst bei Sarah. Innerhalb von nur 2 sehr intensiven Sitzungen sind meine Ängste und Paniken nicht mehr spürbar und vollkommen verschwunden. Sarah ist einfach unbeschreiblich. Wohl die BESTE Idee die ich je hatte mir bei ihr Hilfe zu suchen. DANKE Sarah das ich endlich wieder Freude am Leben und unbeschwehrt durch das Leben schreiten darf. Sarah und ihre Hypnose waren mein Lebensretter."

 

Jill Ausborn auf Google

 

"Hallo liebe Sarah, dein Buch "Das Außen bleibt Draußen" wurde mir von einer Freundin geschenkt, die sich sicher war, dass du mir helfen kannst. Ich habe das Buch gelesen und dachte, wenn Sarah nicht helfen kann, wer dann? Ich habe dir geschrieben und sofort eine eine Antwort bekommen. Nach dem Erstgespräch war ich total begeistert und mir ganz sicher, dass ich die Hypnose machen möchte. Ich hatte riesen großen Respekt davor und auch Angst, dass es bei mir nicht "funktioniert". Hat es aber und das direkt vier Mal. :) Die Sitzungen waren sehr aufregend, Tränen flossen aber auch gelacht haben wir. :) Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du das alles mit mir zusammen durchlebt hast und für mich da bist. Durch deine selbstsichere Art hab ich ganz viel Vertrauen zu dir aufbauen können und dafür danke ich dir sehr. Du bist ein ganz toller Mensch und du kannst ganz stolz darauf sein, was du täglich machst und dass du so vielen Menschen hilfst. Vielen Dank Sarah.

 

Nutzer auf Jameda: (Panikattacken)

 

"Sarah ist ein Schatz! Ich war aufgrund von Panikattacken bei Sarah zur Hypnose. Sarah ist wahnsinnig vertrauenserweckend und herzlich. Nach 4 Sitzungen geht es mir deutlich besser. Der Rest muss nun von mir kommen. Ich kann Sarah wärmstens weiterempfehlen! Traut euch ! Es lohnt sich"

 

 Lynn B. auf Google

 

"Auch ich kann einfach nur DANKE sagen. Sarah ist eine sehr empathische, witzige und liebevolle Person. Ich empfand die Zeit mit ihr als sehr angenehm und erfüllend. Die Stunden bei ihr haben sehr viel in mir verändert, ich war und bin voller Tatendrang. Die Angst die ich vorher verspürte ist kaum mehr beziehungsweise gar nicht mehr vorhanden. Selbstverständlich muss man auch sehr viel an sich arbeiten und sich überwinden, aber Sarah bringt einen auf den richtigen Weg. Ich komme gerne wieder!!! Liebe Grüße"

 

Bianca Reusser auf Google (Prüfungsangst)

 

"Waaaahnsinn!!!! Jeder der unter Prüfungsangst leidet weiß, dass man irgendwann an einen Punkt kommt nach jedem Strohhalm greifen zu wollen. Ich hatte Vieles versucht...vergeblich! Aber dann!! Meine nächste Prüfung nach der Hypnose war genau nach meinen Vorstellung! Fokussiert, konzentriert, ruhig und total bei mir und meinem Wissen. Bei Sarah fühlte ich mich sehr wohl, gut aufgehoben, verstanden und konnte ihr mein Vertrauen schenken. Ihr Auftreten ist warm und herzlich und auch die Tonlage und Lautstärke der Stimme während der Hypnose war sehr abgestimmt. Die ganze Sitzung war super angenehm und es viel mir bei ihr garnicht schwer mich fallen zu lassen. Wer den Weg zu Sarah findet, findet den Weg zum Ziel!!! Tausend Dank Sarah!!!"

 

Ella Lu gekürzt auf Google: (Soziale Phobie & Panikattacken)

 

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne von meiner Hypnose bei Sarah berichten.

Ich bin 28 Jahre alt und litt ungelogen seit dem ich ein kleines Kind war an sozialer Angst. Es fing an als ich ungefähr 10 Jahre alt war, sobald Besuch kam rannte ich in mein Zimmer und kam erst wieder raus als der Besuch wegging.

Ich bin in einer großen Familie mit 5 Geschwistern, sehr vielen Tanten und Onkels, Cousins und Cousinen aufgewachsen und fühlte ich mich immer anders als alle anderen. Während die anderen aus der Familie Spaß hatten, ausgingen, tobten, spielten und lachten wollte ich immer alleine sein. Es war mir immer alles Zuviel. Selbst meine Geschwister hassten mich, da sie merkten das ich nicht wie sie bin. Ich war immer so schüchtern, habe schnell geheult  und mich dauernd eingeschlossen. Und auch meine Pubertät konnte ich nicht ausleben oder gar genießen. Ich möchte nicht weiter auf das Thema eingehen, ich kann nur sagen, dass ich sowohl als Kind als auch als pubertierende schreckliche Sachen erleben musste. Ich war immer schüchtern, doch durch mein erlebtes wurde es zunehmend schlimmer und schlimmer. Ich bin jahrelang krankgeschrieben gewesen war arbeitsunfähig … Ich habe eine 6 jährige Tochter mit der ich mich kaum aus dem Haus traute, sobald ich unter Menschen war, fing es an mit Herz rasen, Hände zittern, stottern, erröteten und dann innerlicher Panik. Ständig das Gefühl zu ersticken oder gar zu erbrechen.  Immer mit dem Gedanken ich muss hier weg, ich fühlte mich schuldig, kam nur schwer aus dem Bett raus und hatte ständig das Gefühl nix wert zu sein. Und ständig gefühlt, dass mich alle hassen. Ja, sobald mich jemand ansah war sofort mein Gedanke „diese Person hasst micht“. Ich war soo voller negativer Gedanken, das sogar meine Tochter zu mir kam und meinte „Mama warum kuckst du immer so traurig? ist alles ok?“ Mein Herz schmerzte innerlich. Das sogar meine Tochter mir die Angst ansah, machte die Situation noch unerträglicher für mich. Ich schaffte es auch nicht, meine Tochter aus der Kita abzuholen aus Angst das die Erzieher ein Gespräch aufbauen könnten. Ja, schon allein der Gedanke löste bei mir extremes herzrasen aus. Ich machte eine Verhaltenstherapie, doch ich merkte keine Besserung. Nein, im Gegenteil, jedes Mal über meine Kindheit zu reden tat mir nicht gut. Ich fühlte mich zunehmend schlechter, ohne Begleitung traute ich mich kaum noch raus. Ständig meinte meine Therapeutin zu mir „sie müssen in Menschenmassen gehen und das ertragen, nur so lernen sie damit umzugehen“  Ja leichter gesagt als getan. Menschen, die nicht unter sozialer Angst leiden, wissen doch gar nicht wie es einem innerlich geht.  Man fühlt sich einsam. Man fühlt sich, als ob man nix wert wäre. Man denkt sich immer wieder „warum ich“? „Warum nur“? Während andere Mütter mit ihren Kindern schwimmen gehen, ins Kino gehen, in den Zoo gehen usw. konnte ich all diese Dinge nicht tun, weil ich einfach die Blicke und die Nähe der Menschen nicht ertragen konnte. Es ging soweit, das ich mich auch von meiner kompletten Familie distanzierte. Es viel mir sogar schwer ans Telefon zu gehen, wenn mein Vater anrief, selbst bei ihm verspürte ich innerliche Angst.

 

Nach einem Jahr Verhaltenstherapie dachte ich mir, so geht es nicht weiter. Ich hatte ständige Schuldgefühle meiner Tochter gegenüber. Ich recherchierte im Internet und stieß zufällig auf einen Zeitungsartikel von Sarah. Nachdem ich mir ihr Profil ansah und auch sah, dass sie speziell auf Angst und Panik spezialisiert ist, war mir schnell klar, zu ihr will ich hin. Ich hatte anfangs bedenken: „Wie soll den Hypnose nach 1-4 Sitzungen die Symptome auflösen können ?“Doch ich dachte mir, ich muss es versuchen. Also ging ich zu Sarah. Schon alleine ihr Erscheinungsbild lies mich entspannter werden. Obwohl ich zunächst innerlich sehr aufgeregt war und eine halbe Stunde vor der Tür stand. Sarah hat eine totale positive Ausstrahlung und sie gibt einen das Gefühl was Besonderes zu sein. Sie hört einem zu und sie wusste sofort wie sie mir helfen kann. Nach der ersten Therapie Sitzung ging es mir sooo unfassbar gut. Normalerweise war U-Bahn fahren - noch dazu alleine - für mich der reinste Horror, doch als ich auf dem Heimweg war, war ich so voller positiver Energie, dass ich die ganze Fahrt über lachte. Ja ich konnte sogar die Blicke der anderen ertragen. Ich fühlte mich wie neu geboren. Egal wer mich ansah, der Gedanke „diese Person hasst mich, die sieht mir meine Angst an“ dieser Gedanke war komplett erloschen. Die zweite Sitzung wurde sehr intensiv für mich. Sodass ich sehr viel danach in träumen verarbeitet habe, tagelang ging es mir schlechter und ich dachte mir „oh, nein. Bittte nicht.“  Ich traute mich kaum wieder unter Menschen. Also ging ich nochmals zu Sarah und erzählte ihr, wie es mir nach der letzten Sitzung erging und sie meinte sofort, dass das völlig ok sei und ein Zeichen der Heilung. Man muss es sich so vorstellen, wenn du dich schneidest am Finger dann braucht es auch seine Zeit zu verheilen und dann darf es auch erstmal bluten. Genau so ist es auch mit Hypnose, ein Tag kann es dir blendend gehen, am nächsten Tag kann es wieder ganz anders aussehen. Ich habe bei der zweiten Sitzung sehr sehr viel verarbeitet. Also machten wir die dritte Sitzung, seit der Sitzung  bin ich voller Lebenslust und habe keinerlei negative Gedanken mehr.  Wer hätte es gedacht. Ich unterhalte mich sehr gerne mit den Erzieherinnen,  ich stottere nicht mehr und rot werde ich auch nicht mehr. Bis heute ist es so geblieben. Seit der dritten Sitzung habe ich keinerlei Alpträume mehr und ich fühle mich sehr wohl. Auch neben Menschen bin ich total entspannt und locker. Natürlich muss ich auch selbst noch an mir arbeiten, damit ich noch selbstbewusster werde, doch die Probleme die ich hatte sind dank Sarah komplett aufgelöst. Ich fühle mich innerlich befreit. Ich habe Sarah unendlich viel zu verdanken.  Dank ihr kann ich jetzt endlich die Mutter sein, die ich immer sein wollte. Dank ihr habe ich meine Vergangenheit und meine Kindheit komplett verarbeitet. In mir ist keinerlei Trauer, keinerlei Angst, Anspannungen oder ähnliches mehr. Dank ihr habe ich so viele Träume und ich freue mich riesig drauf bald arbeiten gehen zu können. Alleine das verdient mehr als 5 Sterne: Es ist mir scheiss egal geworden, was andere von mir denken  Ich bin gut so wie ich bin, weil ich mich genau so liebe wie ich bin. Diese Wörter kann ich dank Sarah stolz sagen. Großes Dankeschön Sarah!

 

Kathi Loeffler auf Google

 

"Es war die aller beste Entscheidung Hypnose bei Sarah zumachen. Ich fühlte mich schon bei dem ersten Telefonat mit Sarah sehr wohl. sie ist eine so angenehme, sympathische Person. Sarah nimmt sich viel Zeit, erklärt Schritt für Schritt, sie unterstützt einen an schwierigen Tagen. Bei ihr kann man sich richtig fallen lassen. Nach 5 gemeinsamen, sehr intensiven Sitzungen, verspüre ich eine deutliche Besserung. Ich fühle mich leichter, ich achte mehr auf mich, habe einen Weg gefunden mich zu entspannen, was mir persönlich immer schwer fiel. Ich bin auf einen guten Weg, dank Sarah. Liebe Sarah, ich Danke dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung. Mach weiter so, du bist einfach bezaubernd!

 

Liubov Paster auf Google

 

"Nachdem ich eine erschreckende Diagnose bekommen habe, ging es mir psychisch immer schlechter. Angst, Panikattacken , tiefe Verzweiflung. Ich habe die ganze Zeit nur geweint, konnte gar nicht schlafen, war völlig erschöpft. Da habe ich eines Tages begriffen, dass ich es ohne Hilfe nicht mehr schaffe. Ich könnte zu einem Psychiater rennen und mir Medikamenten geben lassen, aber davor hatte ich ebenfalls Angst. Ich recherchierte im Internet und fand viele Infos über Hypnose. Ich war erstaunt, wie groß das Angebot in Berlin ist. Aber, wie man weiß, nicht bloß die Methode zählt, sondern viel mehr der Therapeut. Ich hatte wirklich Glück, dass ich mich für Sarah Peters entschieden habe. Ich hatte keine Ahnung von der Hypnose und wie es funktioniert. Aber es hat funktioniert! Ich betrat die Praxis wie ein Häufchen Elend und 90 Minuten später, als ich rausging, ging es mir zum ersten Mal seit mehreren Wochen besser. Und das schon nach der ersten Sitzung. Ich dann war noch zweimal bei Sarah und bin seitdem schon zwei Wochen stabil, zuversichtlich und kann mich wieder freuen. Und keine Panikattacken mehr! Liebe Sarah, ich danke dir vom Herzen! Du bist nicht nur sehr professionell, aufmerksam, herzlich und flexibel und kreativ. Du machst das mit Leidenschaft und Hingabe - und ich habe gleich gespührt, dass ich dir vertrauen kann und dass ich bei dir in guten Händen bin. Und obwohl sich meine Lebensumstände nicht geändert haben, dank dir habe ich jetzt die Kraft, damit umzugehen. Liubov"

 

Emi Ost auf Google (Soziale Phobie)

 

"Liebe Sarah, ich kann dir nicht genug dafür danken, dass ich schon nach nur 2 Sitzungen, mich innerlich so gut fühle, so Frei und voller Lebenslust hätte ich mir niemals im Leben, erträumen lassen. Ich kann euch Sarah nur ans herz legen, Sie ist sehr einfühlsam und ein herzensguter Mensch mit einen tollen Humor. Ich habe dir Sarah unendlich viel zu verdanken... Danke, danke, danke lieben Sarah. LG Elvira"

 

Ingrid A. auf Google (Herzneurose & Panikattacken)

 

"Wegen meiner Panikattacken und Angststörungen war ich bei Ärzten und Psychatern zur Beratung. Mir wurden Psychopharmaka verschrieben, die ich aber überhaupt nicht vertrug, und die mich in immer stärkere Ängste versetzten. In meiner Verzweiflung stieß ich im Internet auf Sarah und ihre Herz Hypnose. Ich hatte schon beim Lesen der Homepage das Gefühl, dass sie mir bestimmt helfen könnte. Die Beschreibung ihres eigenen Leidensweges gab mir Hoffnung. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich schon wieder etwas Lebensmut gefunden. In der zweiten Hypnosesitzung blieben ihre auf mich „maßgeschneiderten“ Suggestionen und Bilder nachhaltig in meinem Unterbewußtsein verankert, so dass ich mich wieder wie befreit an Orte begeben kann, die ich sonst aus Angst vermieden hatte. Ich bin Sarah unendlich dankbar. Durch ihre einfühlsame und beruhigende Art hat sie es geschafft, dass ich wieder Spaß am Leben habe."

 

Galina A. auf Google (Panikattacken)

 

Ich bedanke mich ganz herzlich Sarah für ihre professionelle Arbeit. In drei Sitzungen sind meine Panikattacken weg. Es waren sehr intensive Sitzungen, die wir zusammen gemacht haben. Sarah ist eine einzigartige Hypnose-Therapeutin, die immer genau hört, analysiert, sorgt für lockere entspannte Atmosphäre und für die Sitzungen sehr gut vorbereitet ist. Sarah, du machst ein Wunder! Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit deiner Arbeit und viele dankbare und glückliche Patienten,

 

Birgit E. auf Google  (Flugangst)

 

"Ich bin nach über 20 Jahren mit Panikattacken im Flugzeug das erste Mal relativ entspannt und gut in den Urlaub geflogen. Vielen Dank Sarah für deine professionelle und einfühlsame Unterstützung." Liebe Grüße Birgit

 

Janette Kühl auf Google 

 

"Es war die beste Entscheidung zu Sarah zu gehen. Vom ersten Moment an habe ich mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt und hatte keine Probleme mich zu öffnen und auf die Hypnose einzulassen. Ich kann jedem empfehlen sich von ihr helfen zu lassen. Ich kann ein ganz neues unbeschwertes Leben dank ihrer Hypnose führen. Liebe Sarah! Ich danke dir noch einmal für alles! Es hat mich gefreut, dich kennenzulernen und bin dir sooo dankbar! :) Alles Liebe für dich!"

 

S. Kapp auf Google (Klaustrophobie, Platzangst und Panikzustände)

 

"Mein Problem ist seid 2 Jahren das ich mit Panik Attacken lebe. Ich bin 2 Jahre lang in Therapie gewesen, was mir leider nicht geholfen hatte. Ich bin dann im Internet auf Sara´s Buch gestoßen, was mich so gefesselt hatte, das ich ihr direkt geschrieben habe und um einen Termin gebeten habe. Ich bin also gleich aus München nach Berlin gefahren und hatte 2 Sitzungen. Seit dem hat sich mein Leben verändert. Es geht mir wieder gut, ich kann auch wieder lachen. Ich kann nur jedem empfehlen, der Probleme hat zu ihr zu kommen. Tausend Dank liebe Sarah."

 

Cl El auf Google (Soziale Phobie)

 

"Ich habe mich bei Sarah Peters direkt sehr wohl und aufgehoben gefühlt und konnte direkt nach der ersten Hypnosesitzung eine deutliche Verbesserung feststellen. Nach nur 3 Sitzungen ging es mir so gut, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Auch die schön gestalteten Räumlichkeiten sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Liebe Sarah, vielen Dank für Alles."

 

Céline auf Google (Soziale Ängste)

 

"Ich fühle mich heute frei! Meine Ängste sind tatsächlich verschwunden, es ist ein Wunder! Schon nach der ersten Sitzung hat sich sehr viel gelöst und verändert, es war direkt spürbar. Inzwischen meistere ich sogar meine früheren Paniksituationen, wie z.B. vor einer Gruppe zu sprechen, und ich fühle mich dabei sicher und gut. Sarah sagte zu mir am Anfang "Du wirst dir das jetzt nicht vorstellen können, aber du wirst diese Angst nicht mehr spüren". Ich konnte es mir tatsächlich nicht vorstellen und war anfangs sogar sehr skeptisch, aber es ist tatsächlich genau so gekommen. Danke Sarah!"

 

Elena K. Schulz auf Google

 

"Sehr vertrauensvoll, einfühlsam und mit dem richtigen Gespür für Menschen und ihre kleinen "seelischen Päckchen"."

 

 Sarah M. auf Jameda (Agoraphobie & Panikattacken)

 

"Grandiose Wirkung. Sarah Peters Hypnose ist eine unglaubliche Hilfe gewesen. 7 Jahre Agoraphobie und Panik in Menschenmengen sind nach nur 2 Sitzungen so gut wie weg! Ich kann endlich wieder mit mit Freunden feiern, einkaufen, essen gehen etc, ohne bzw. mit 95% weniger Panik. Man muss natürlich offen dafür sein, es wirklich wollen und selbst mitarbeiten, aber dann können kleine Wunder vollbracht werden. Auch menschlich ist sie grandios und nimmt sich viel Zeit. Aus ganzem Herzen danke! Ich kann sie jedem mit Angst und Panik nur wärmstens empfehlen."

 

S. Burgi auf Google

 

"Ich kann nur sagen, dass ich begeistert und überrascht zugleich bin. 3 Themen in 5 Sitzungen bearbeitet und eine deutliche Verbesserung bzw Beschwerdefreiheit in den Problemfeldern.

Das Geld war gut investiert.

Und lieben Dank an Sarah

 


Lisa Esperanza auf der Facebook-Seite von Herz Hypnose (Panikstörung)

 

"Hier wird echt tolle und hilfreiche Arbeitet geleistet! Sarah ist eine tolle Person, die dir einige Dinge aufzeigt und dadurch bei mir viel erreicht hat. Ich bin wg. Panikattacken zu ihr gekommen mit entsprechenden Symptomen und habe nur wenige Sitzungen benötigt. Mir geht es deutlich besser. Der Rest muss nun von mir kommen. Nicht allein die Hypnose bewirkt es....auch der eigene Wille etwas zu ändern ist stark! Vielen Dank für deine Hilfe :)"

 

Andreas Smagaz auf der Facebook-Seite von Herz Hypnose (Panikattacken)

 

"Ich bin beeindruckt. Bei Panik-Attacken ist eine schnelle und unkomplizierte Hilfe unabdingbar. Dank kurzfristigen Terminvergaben, einfühlsamer Gespräche und gründlicher Analyse, gepaart mit Kompetenz und ehrgeizigem Willen, dem zu ihr kommenden Menschen auch wirklich aus seiner Not / von seinen Ängsten zu befreien, konnte sie meiner Partnerin sehr kurzfristig helfen."

 

Artikel bei Bild.de über Herz Hypnose:

"Hypnosetherapie so hilft sie gegen Angst und Panik" - Hier geht es zum Artikel.